Zum Inhalt springenZum Footer springen
Kundenservice

Häufig gestellte Fragen

Versand
Rückversand & Rückerstattungen
Versand

Sobald deine Bestellung bestätigt ist, wird sie in unserem Lager bearbeitet und innerhalb von 3 Werktagen versandt. Je nach Standort und gewählter Versandart kann die Lieferung 2-7 Werktage dauern. Sobald der Artikel verschickt wurde, informieren wir dich per E-Mail über die Details zur Sendungsverfolgung und dein voraussichtliches Lieferdatum. Je nach deinem Standort können unsere Bestellungen von verschiedenen Zustellern ausgeliefert werden.

Du kannst deine Bestellung auch verfolgen, indem du in deinem Konto auf Bestellungen & Retouren gehst. Wenn du die Bestellung als Gast abgeschlossen hast, kannst du deine Bestellung hier verfolgen.

Die Versandkosten variieren je nach Land und gewähltem Service. Wenn du deine Bestellung aufgibst, werden dir beim Bezahlen die verfügbaren Lieferoptionen für dein Zielland und der entsprechende Wert angezeigt. Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 50 € an.

Die Zustellung an Postfächer, Militärpostämter (APO) und Flottenpostämter (FPO) ist derzeit nicht möglich.

 

Während besonders geschäftiger Zeiten wie Feiertagen, Sale-Aktionen und speziellen Kampagnen können längere Wartezeiten beim Kundenservice auftreten. Es kann auch länger dauern, bis deine Lieferung bei dir ankommt, aber keine Sorge — du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde.

 

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Italienisch (lokal): +39 02 8148 0689

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Polnisch (gebührenfrei): +48 800 005 214

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

 

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

 

Es tut uns leid, wenn du ein falsches Produkt erhalten hast.

Buche eine Retoure unter Bestellungen & Retouren in deinem Konto und folge den Anweisungen für eine vollständige Rückerstattung. Wenn du die Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du deine Bestellung hier retournieren.

Zurzeit bieten wir keinen Umtausch an.

 

Während besonders geschäftiger Zeiten wie Feiertagen, Sale-Aktionen und speziellen Kampagnen können längere Wartezeiten beim Kundenservice auftreten. Es kann auch länger dauern, bis deine Lieferung bei dir ankommt, aber keine Sorge — du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde.

 

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Italienisch (lokal): +39 02 8148 0689

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Polnisch (gebührenfrei): +48 800 005 214

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

 

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.