Zum Inhalt springenZum Footer springen
  • Home
  • Männer
  • Kleidung
  • Trainingsanzüge
Trainingsanzüge

TRAININGSANZUG FÜR HERREN

[1 Artikel]

EIN TRAININGSANZUG FÜR HERREN UNTERSTREICHT DEINEN SPORTLICHEN LOOK
Trainingsanzüge sind ein unverzichtbarer Bestandteil deiner Sportkleidung. In grauer Vorzeit wurden sie nur im Fitnessstudio oder auf dem Trainingsplatz getragen - vielleicht noch auf dem Weg dahin. Doch inzwischen gibt es so stylische Modelle, dass der Trainingsanzug für Herren auch straßentauglich geworden ist. Er gehört zum modernen Streetstyle einfach dazu. Die Modelle sind aber auch so cool, dass es einfach zu schade wäre, sie nur zum Sport zu tragen.

Finde deinen persönlichen Favoriten unter den Herren-Jogginganzügen
Es gibt viele Trainingsanzüge für Herren, sodass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Schlägt dein Herz für MMA, hast du sicher Freude an einem Herren-Trainingsanzug im Combat-Style. Der Anzug aus 100 % Polyester hat eine schmale Passform und der Stehkragen sowie der halbe Reißverschluss der Jacke verleihen ihm eine modische Coolness. Dank des Zugbandes sitzt die Hose perfekt - auch beim Warm-up. Das aufgestickte Abzeichen zeigt jedem, wer dein Hero ist. Trendige Nylon-Trainingsanzüge bringen deine Muskeln während des Warm-ups auf Betriebstemperatur. Die langärmlige Jacke hat eine Kapuze mit Zugband, die dich auch auf dem Weg zum und vom Gym rundum warmhält. Lässige Jogginganzüge aus leichtem Webmaterial halten dich beim Training warm, auch, wenn es draußen empfindlich kühl ist. Das atmungsaktive Mesh-Futter sorgt für eine gute Luftzirkulation. Die Jacke besticht mit Eingrifftaschen an den Seiten. Mit den modischen Color-Blocking-Details an Schultern, Ärmeln und Kragen ist der Anzug auch im Alltag definitiv ein Hingucker.

So wird der Look komplett
Mit der Wahl eines Herren-Trainingsanzugs zeigst du, dass du einen sportlich-lässigen Look bevorzugst. Warum machst du dein Outfit nicht komplett? Bei Reebok findest du nicht nur ein großes Angebot an Trainingsschuhen, sondern auch die passenden Socken dazu. T-Shirts, Tights und Trainingsshorts vervollständigen deinen Look. Natürlich gibt es verschiedene Designs und Farben zur Auswahl und das alles in Top-Qualität. Eben ganz, wie du es von Reebok erwarten darfst.

Workout Ready Trainingsanzug
100 CHF
Workout Ready Trainingsanzug

Herren Trainingsanzüge

Mehrere Farben verfügbar

Filtern

Sortieren nach

Filtern nach

Filtern nach

0 - 5000+